[Public] Elektronik Workshop

Kevin Krieger kkrieger85 at gmail.com
Fr Sep 20 19:34:45 CEST 2013

*Check*

Bin auch dabei.

Minimalste Grundkenntnisse sind irgendwo vorhanden.. muss die nur mal
wieder auffrischen. Bin also gerne dabei.

Bezüglich Kooperation könnte ich Kontakt zum Cafe Exodus herstellen wenn
gewünscht.

Und vielleicht können wir unser erstes Praxisbeispiel am Hacklace
https://wiki.raumzeitlabor.de/wiki/Hacklace umsetzen.

Gruß
Kevin

Am 20. September 2013 11:39 schrieb Kim Meiser <kim.meiser at gmail.com>:

> Ich wäre da auch dabei  - ich kann nicht löten und habe 2 linke Hände,
> aber großes Interesse.
>

> Am 20. September 2013 11:09 schrieb Constantin Berhard <
> constantin at exxxtremesys.lu>:
>
> Hi,

Kevin Krieger,

E-Mail:
kevin.krieger(at)s2009.tu-chemnitz(dot)de
kkrieger85(at)gmail(dot)com

Xing:
https://www.xing.com/profile/Kevin_Krieger

Handy: