[Public] Todo für Einweihung

Kevin Krieger kkrieger85 at gmail.com
Fr Sep 20 19:42:13 CEST 2013

Ich habe mich im http://wiki.hacksaar.de/ToDo eingetragen und würde die
Verteilung der Einladungen übernehmen. Das würde ich liebend gerne mit
einer weiteren Person angehen. Dazu bitte ein(e) Freiwillige(r) vor.

Gruß
Kevin

Am 19. September 2013 09:45 schrieb Christopher Stumm <
cstumm at all-ternativ.de>:

> Ich hab das Ganze mal ins ToDo Wiki eingepflegt und hoffe auf
> Beteiligung...

Kevin Krieger,

E-Mail:
kevin.krieger(at)s2009.tu-chemnitz(dot)de
kkrieger85(at)gmail(dot)com

Xing:
https://www.xing.com/profile/Kevin_Krieger

Handy: