[Public] GitLab: fertig

Ralf Jung post at ralfj.de
So Apr 20 19:15:27 CEST 2014

Hallo allerseits,

dank Hilfe von Florian habe ich das anonyme Klonen aus
GitLab-Repositories zum Laufen bekommen. Daher sehe ich unser GitLab
jetzt offiziell als fertig an :)
Weitere Infos dazu findet ihr unter <https://wiki.hacksaar.de/GitLab>.

Das alte Sphinx-Repo ist jetzt read-only und leer, und nur das neue Repo
sollte verwendet werden.

@Kevin: Wie ich sehe, hast du schon ein Projekt auf unserem GitLab
angelegt. Soll das ein privates Projekt von dir werden, oder sollen da
auch andere rein schreiben können? Falls letzteres der Fall ist,
solltest du das Projekt in die Hacksaar-Gruppe verschieben. Das kannst
du in den Einstellungen des Projekts machen. Dann bekommen automatisch
alle Schreibrechte, die in dieser Gruppe mindestens "Developer" sind.
Alternativ kannst du natürlich auch allen einzeln Zugriff auf dein
privates Repo geben, oder immer nur über Pull-Requests Code importieren.

@Spaceboard, Spacepunkte: Wo sind eure Quelltexte? :D