[Public] Brauche Unterstuetzung fuer CSS und AngularJS Direktive fuer SpaceAPI

Romain Schmitz romainschmitz at googlemail.com
Do Apr 24 23:22:45 CEST 2014

Hiho,

ich habe die Github Page [0] mal eingerichtet, so dass man sich das Ding
auch anschauen und vielleicht mit Firebug rumspielen kann.

Der Editor ist bei grossen JSONs noch ziemlich laggy und das CSS ein wenig
kaputt.

Der automatische Sync funktioniert nicht mehr, wenn man mit der Maus vom
sogenannten Baumeditor
"wegfaehrt".

Wer mir etwas unter die Arme greifen moechte, mag sich bitte melden :-)

[0] http://slopjong.github.io/angular-jsoneditor/

Gruss,
Romain

Am 22. April 2014 22:25 schrieb Romain Schmitz <romainschmitz at googlemail.com