[Public] Euer Endpoint geht nicht in der Android App

Ralf Jung post at ralfj.de
Mo Apr 28 14:07:14 CEST 2014

Hi,

omg, wieso muss man da als Client überhaupt wissen, was SNI ist? Das
sollte die API doch verstecken können.

$ python -c "import urllib; print
urllib.urlopen('http://spaceapi.hacksaar.de/status.json').read()"
(geht natürlich auch mit https:// )

On 28/04/14 00:04, Marvin W wrote:
> Mit https://github.com/fixme-lausanne/MyHackerspace/pull/21 läuft alles wunderbar. Es gibt keinen Grund unsere Server unsicher zu machen :)

Danke :D
Verstehe ich dich richtig dass dein Patch das Problem nur für Clients,
die auf Android >= 4.2 laufen, löst?