[Public] Euer Endpoint geht nicht in der Android App

Romain Schmitz romainschmitz at googlemail.com
Mo Apr 28 19:47:35 CEST 2014

Hi,

ich meine: euer Endpoint geht heute in der App ohne dass ich was geupdated
hab oO

@Marvin: bin mir nicht sicher ob rorist den PR mergen wird. Er sollte
deutsch verstehen, weil Schweizer. Deine Argumente koennen ja an das Issue
dran gehaengt werden, um zu erklaeren, warum der PR Sinn macht. Was meinst
du?

Gruss,
Romain