[Public] Musik im Space

Constantin Berhard constantin at exxxtremesys.lu
Sa Aug 2 18:06:55 CEST 2014

On 02.08.2014 15:15, Holger Hewener wrote:
> Dies soll Kim's Projekt nicht ersetzen, aber ergänzen wenn man im Space was werkelt (wenn mal die Sphinx läuft) und vom Handy abspielen will.
> Gibt es Entgegenhaltungen?
Hi,

ja als Entgegenhaltung möchte ich vorbringen, dass man Musik vom Handy
abspielen kann, indem man den Klinkenstecker der Beamerschlampe in sein
Handy steckt. Man braucht dazu kein Bluetooth, da eine Kabellosigkeit
für diese Anwendung nicht erforderlich ist.

Des Weiteren kann man auch derzeit schon ohne Smartphone/Laptop Musik
abspielen, indem man die Musik auf der Beamerschlampe abspielt. Musik
kann dazu von USB-Speichermedien kommen oder aus dem Internet gestreamt
werden.

Ich konkludiere also, dass es ausreichend viele
Musikabspielmöglichkeiten gibt, um zu überleben bis Kims Projekt läuft
(auch falls das nie der Fall sein sollte).

Viele Grüße,
Constantin