[Public] zur Info: unsere Seite wird von Firewalls geblockt....

Holger Hewener holger at hewener.net
Mo Aug 4 20:22:03 CEST 2014


...ich kann's versuchen, aber können wir mal testweise den https-Zwang ausschalten, um mal zu schauen, ob es an dem Zertifikat hängt?
Gruß
Holger

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Public [mailto:public-bounces at lists.hacksaar.de] Im Auftrag von Ralf Jung
Gesendet: Montag, 4. August 2014 20:19
An: public at lists.hacksaar.de
Betreff: Re: [Public] zur Info: unsere Seite wird von Firewalls geblockt....

Hi,

so ganz ohne Details kann ich da ziemlich wenig tun. Kannst du irgendwie noch mehr Infos bekommen?

Viele Grüße,
Ralf

On 04/08/14 09:47, Holger Hewener wrote:
> ...zumindest bekommen wir von der Arbeit aus keine Webseite provided.
> Wir haben eine "Palo Alto Next Generation Firewall" (<-ja, doofer Name 
> :-)), https://www.paloaltonetworks.com/, und die stört sich entweder an unserem hacksaar.de Zertifikat oder sonst was...
> Es gibt jedenfalls ein "Fehler: Datenübertragung unterbrochen. Die 
> Verbindung zu wiki.hacksaar.de wurde unterbrochen, während die Seite geladen wurde."
> :-(
> Gruß
> Holger
> 
> 
> 
--
public at lists.hacksaar.de - Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V.
Konfiguration: https://lists.hacksaar.de/listinfo/public
Abbestellen: public-unsubscribe at lists.hacksaar.de



Mehr Informationen über die Mailingliste Public