[Public] zur Info: unsere Seite wird von Firewalls geblockt....

Holger Hewener holger at hewener.net
Mo Aug 4 22:15:43 CEST 2014

....merci! Die unverschlüsselte insecure Variante werd ich morgen mal testen.
Wir haben halt ein Ma- in-the-middle Szenario auf der Arbeit hinter der Firewall, da diese alle verschlüsselten Verbindungen (ausser zu einer Whitelist) zwischenentschlüsselt. Wir müssen das Zertifikat der lokalen Firewall als trusted Stelle installieren und hinterlegen...vielleicht passt was mit dem Weiterverschlüsseln bei unserem Zertifikat nicht... mit anderen Seiten hatten wir bisher keine Probleme.
Ich melde mich morgen dann nochmal...