[Public] DANE

Carsten Presser c at rstenpresser.de
Di Aug 12 18:14:25 CEST 2014

Hi,

hat denn jemand einen Hoster der DNSSEC anbietet.
Ich betreue meine Nameserver nicht selbst (und mag es auch nicht). Da
bin ich also auf Support durch den Anbieter angewiesen.

Da ich DNSSEC eigentlich mal umsetzen mag (da gibts auch ein RFC für
PGP-Keys im DNS) wäre das eine zukünftige Baustelle :)

vg. Carsten

--
Carsten Presser
Geschäftsführer