[Public] DANE

Ralf Jung post at ralfj.de
Di Aug 12 18:22:11 CEST 2014

Hi,

> hat denn jemand einen Hoster der DNSSEC anbietet.
> Ich betreue meine Nameserver nicht selbst (und mag es auch nicht). Da
> bin ich also auf Support durch den Anbieter angewiesen.

GoDaddy scheint DNSSEC auch für hosted domains anzubieten, aber nur für
Premium-Kunden:
<http://support.godaddy.com/help/article/6135/dnssec-faq>
Bei Domainfactory scheint noch gar nichts zu gehen:
<https://www.df.eu/forum/threads/62897-Dnssec>

Ich nutze inwx als Registrar, und betreibe meinen Nameserver selbst -
immerhin für diesen Fall unterstützen sie DNSSEC. Wenn man inwx auch die
Domain hosten lässt, gibts jedoch kein DNSSEC.