[Public] Haxogreen: Suche Mäpchen

Ralf Jung post at ralfj.de
So Aug 17 17:17:45 CEST 2014

Hi,

> Hattest du 2 Pizza.de Kugelschreiber, einige Stabilo Stifte und son ganz
> komischer Radiergummi?

Falls du mit "ganz komisch" meinst, dass er geformt ist wie ein Stift,
ja ;-)
Müsste außerdem ein Druckbleistift drin sein, so ein Stift mit
halbtransparentem Blauen "Körper" und 'nem abnehmbaren Radiergummi am
Ende um Minen reinzufüllen. Und ein komisches Lineal, das man verbiegen
kann, mit kaum lesbarer Skala ;-)

> Am 26. koennte ich die vorbeibringen.

Das wäre super :D . Ich hatte schon mit Georges ausgemacht, dass er mir
das zuschickt, aber ich vermute mal ihr seht euch oft genug ;-)
Wo könnten wir uns dann treffen? 26. ist ein Dienstag. Auf der Uni bin
ich auf jeden Fall zu finden ;-)