[Public] Licht-Druck-Stab

Thomas Darimont thomas.darimont at googlemail.com
Mo Aug 18 14:57:29 CEST 2014

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob dieses Github Projekt:
https://github.com/hacksaar/wifilights den letzten Codestand widerspiegelt,
oder ob das nur ein
Prototyp war, aber ich denke dass dies schon ziemlich in die Richtung
Lightpainting Stick geht:
https://github.com/hacksaar/wifilights/blob/master/arduino/wifilights/wifilights.ino

Viele Grüße,
Thomas