[Public] Licht-Druck-Stab

Steffen-David Weber steffendavidweber at googlemail.com
Mo Aug 18 15:13:05 CEST 2014

Hi,

ne der Code ist nur ein Beispiel zum ansteuern der LEDs, da fehlt so
ziemlich alles!
Jochen beschreibt den 2. LED-Stick, von dem habe ich keinen Code, nur vom
ersten der auch im Space ist.
Wenn ich die Woche noch dazu komme werd ich die Seite mal updaten und dir
Uwe bescheid geben.
Wie die LEDs angesteuert werden, hatte ich von der Sparkfun Seite:
https://www.sparkfun.com/products/retired/11272 die LEDs gibt es nur nicht
mehr
Also wie du die LEDs ansteuerst, kommt immer auf den verwendeten Chip an.
z.B. http://www.watterott.com/de/WS2812-LED-Stripe-30 mit der NeoPixel lib
https://github.com/adafruit/Adafruit_NeoPixel

vg Steffen