[Public] Hackspace für Gamedev Meetup

Felix Klein lachsen at gmail.com
Mi Aug 27 11:22:13 CEST 2014

Hiho!

Sorry, dass ich jetzt dafür an die öffentliche Mailingliste schreibe, aber
ich weiß gerade nicht, wen ich dafür gezielt anschreiben soll.

Wir wollen diese Woche Samstag ab 15:00 wieder ein Gamedev Meetup im
Hackspace veranstalten. (das hat bisher immer der Florian gemacht, aber der
ist ja zur Zeit nicht im Lande)
Ist das Hackspace an dem Tag frei? Und von wem bekommt man Schlüssel usw.

Übrigens ist jeder der interessiert ist herzlich eingeladen dabei zu sein:
http://www.meetup.com/Saarbrucken-Independent-Game-Development-Meetup/events/198880152/

Gruß

Felix