[Public] Artemis Abend

Ralf Jung post at ralfj.de
Di Dez 2 15:02:21 CET 2014

Hi,

Christian, Jan, wie sieht's also bei euch aus? 7 Leute, das würde ja
keinen Sinn machen. Ich würde die Gelegenheit schon gerne nutzen, aber
da diese Woche ansonsten schon sehr verplant ist, wäre ich nicht böse,
wenn nichts draus würde. Wenn irh also beide kommt, würde ich
zurücktreten - mir dann aber auch lieber die Fahrt nach Malstatt sparen.