[Public] Endoskop anyone

Christian Wander chris at piffedeckel.de
Di Dez 2 18:19:14 CET 2014

Hallo zusammen,

hat zufällig jemand von euch ein Endoskop, dass er mir mal für ne
Stunde ausleihen könnte?

Sowas wie das hier z.B.:
http://www.conrad.de/ce/de/product/1086336/VOLTCRAFT-BS-30XHR-Endoskop-Sonden-8-mm-Sonden-Laenge-88-cm-Hochaufloesender-Farbmonitor

Größer als 8mm Sondendurchmesser sollte es glaubich net sein.
Hintergrund ist das irgendwas in der Pumpe von meiner Spülmaschine
steckt und ich das so nicht rausbekomme. Ich habe auch keinen Bock sie
aufzuschrauben, weil das so ein billiges, schlecht wartbares Teil ist.

Es würde mich echt freuen wenn jemand sowas hat und bereit ist, das zu
verleihen oder mit mir zusammen die Maschine zu checken. Vielleicht
springt ja auch ein Stück Kuchen dabei raus ;-)

lg
Chris