[Public] Endoskop anyone

Christian Wander chris at piffedeckel.de
Di Dez 2 20:48:22 CET 2014

Hi,

 > Ich möchte nur freundlich darauf hinweisen, dass ein Stück Kuchen,
 > dass du hinter deiner Spülmaschine rausziehst, vielleicht nicht die
 > beste Motivation dafür darstelt, dir Hardware auszuleihen!

Lol, da hab ich mich missverständlich ausgedrückt. Um es klar zu sagen:

Ich möchte Helfer/Ausleiher mit einem *frischen* Stück Kuchen für die
Mühen belohnen. Nicht mit einem alten Kuchen den ich hinten raus ziehe
(aus der Spülmaschine) *roflol*

Außerdem will ich nicht in den Hintereingang der Spülmaschine, sondern
durch denn Innenraum der Spülmaschine. Das Bild im Anhang verdeutlicht
das ein bisschen.

lg
Chris