[Public] C64 sucht neues Zuhause

Haris Trgo haris at posteo.eu
Di Dez 9 11:57:14 CET 2014

Hallo,

ich weiß, dass hier verramschen nicht gerade beliebt ist, aber leider
stehe ich unter Zeitdruck und muss zwei funktionierende Commodore 64 mit
Zubehör inkl. einem optisch am Rand beschädigten, aber funktionierenden
Monitor und einer kleinen Box mit Disketten loswerden.
Ich habe die beiden C64 plus Zubehör bei ebay ersteigert und wenig
ausprobiert. Einen C64 mit seinem Zubehör habe ich sogar schon
gereinigt, der andere sieht jetzt nicht schmutzig aus, könnte aber
"aufgefrischt" werden. Der optische Zustand ist aber neben alt (welch
Wunder bei nem PC der 80er) auch vollständig, es scheint nichts (außer
dem Riss am Monitor) zu fehlen oder kaputt zu sein.
Preis: 20 Euro (für so wenig kriegt man nicht mal einen einzelnen C64
bei ebay)
Ich übernehme keine Gewähr, dass alles picobello funktioniert (ich weiß
ja nicht mal, wie der C64 funktioniert, daher kann ich auch nicht alle
Tasten ausprobieren).
Telefon: 0176 96 89 51 99

Herzliche Grüße aus Rotenbühl

Haris Trgo