[Public] CrossCode für "Indie of the Year 2014"

Felix Klein lachsen at gmail.com
Mi Dez 10 22:26:07 CET 2014

Hallo allerseits,

ich bin der Typ der ständig dieses pixellige Spiel im Hackspace entwickelt.
:D

Wir haben letzte Woche die erste offizielle Demo veröffentlich, die gibt es
hier zu finden:
http://www.cross-code.com

Das ganze basiert auf HTML5, läuft im Browser oder offline auf Windows
(Support für andere Betriebssysteme auch noch geplant).

Ansonsten gibt es aktuell die "IndieDB Indie of the Year 2014" abstimmung.
Dort nehmen wir auch dran Teil.
Sind daher für jede Stimme dankbar!
Abstimmen kann man hier:

http://www.indiedb.com/games/crosscode

Man muss vorher leider einen Account erstellen - die Seite ist aber
generell empfehlenswert für jeden der sich für Indiegames interessiert.

Das wollte ich dann nur mal so hier einwerfen. :D

Liebe Grüße,

Felix