[Public] Weihnachtsfeier Hacksaar nächsten Mittwoch

Nima Zeini-Jahromi nzj at gmx.de
Do Dez 11 03:18:17 CET 2014

Hi zusammen,

was wird für die Feier denn gebraucht? Kuchen? Kekse? Muffins? Mh...
Gebäck? ^^

Bin leider erst seit ner Woche auf der Liste und auch (noch?) kein
Mitglied, von daher kenn ich mich mit euren
Feierlichkeitsgepflogenheiten nicht aus. Könnte aber derlei Dinge vorbei
bringen. Nur nicht *alles* genannte auf einmal, so viel Backen is nich
drin. :-( o.0°

viele Grüße
Nima