[Public] Flyer Retro Spiele Party

Holger Hewener holger at hewener.net
Do Feb 6 13:42:32 CET 2014


Hi,
nachdem ich mich gestern für Public Relations des Retro Spiele Abends gemeldet habe, hab ich gestern Abend noch einen
Flyer angefangen zu bauen (Anhang).
Released for comments now.
Wenn dieser bis nächsten Mittwoch noch kommentiert wird, wird er noch weiter bearbeitet. Ansonsten geht er dann am
Mittwoch public als Announcement.

Zur Planung des Retro-Spiele-Abends (ob es überhaupt Interesse und ausreichend Spiel-Material gibt) nutzt bitte das Pad:
http://pad.hacksaar.de/p/Retro3 !!!!

Ansprechpartner vor Ort ist Marc.

Ich weis leider nicht ob ich es am 1.3. schaffe, da es kurz vor dem Entbindungstermin meines Nachwuchses steht und der
noch nicht mit sich handeln lässt....

Gruß
Holger
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20140206/14714fae/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : RetroGaming3FlyerSmall.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 575449 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20140206/14714fae/attachment-0001.jpg>


More information about the Public mailing list