[Public] Flyer Retro Spiele Party

Florian Gross Florian.S.Gross at web.de
Do Feb 6 13:51:02 CET 2014


Der Space-Invader gefällt mir sehr gut. :)


On 06 Feb 2014, at 13:42, Holger Hewener <holger at hewener.net> wrote:

> Hi,
> nachdem ich mich gestern für Public Relations des Retro Spiele Abends gemeldet habe, hab ich gestern Abend noch einen Flyer angefangen zu bauen (Anhang).
> Released for comments now.
> Wenn dieser bis nächsten Mittwoch noch kommentiert wird, wird er noch weiter bearbeitet. Ansonsten geht er dann am Mittwoch public als Announcement.
>  
> Zur Planung des Retro-Spiele-Abends (ob es überhaupt Interesse und ausreichend Spiel-Material gibt) nutzt bitte das Pad: http://pad.hacksaar.de/p/Retro3 !!!!
>  
> Ansprechpartner vor Ort ist Marc.
>  
> Ich weis leider nicht ob ich es am 1.3. schaffe, da es kurz vor dem Entbindungstermin meines Nachwuchses steht und der noch nicht mit sich handeln lässt....
>  
> Gruß
> Holger
> <RetroGaming3FlyerSmall.jpg>_______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> https://lists.hacksaar.de/listinfo/public



More information about the Public mailing list