[Public] Flyer Retro Spiele Party

mganster at freenet.de mganster at freenet.de
Do Feb 6 14:10:48 CET 2014

sieht sehr schön aus :), du solltest mal einen Workshop zu public relations machen und erklären, wie du die Flyer erstellst und worauf du da so achtest.

Einzige Idee: Wir sollten mehr darauf hinweisen, dass wir ein Hackerspace sind, auf die Vereinsstruktur kann man zu sprechen kommen, wenn die Leute da sind und Lust haben, in erster Linie bieten wir einen Hackerspace an und nicht irgendwelche Vereinsstrukturen ;)...ergo: TKS e.V. präsentiert ersetzen durch Hackerspace Saarbrücken präsentiert, dann bin ich still und erfreue mich an dem schönen Design :)

LG
Micha