[Public] Blog in neuem Gewand

mganster at freenet.de mganster at freenet.de
Do Feb 13 12:17:20 CET 2014


Das stimmt  schon. Aber von meiner Warte als E-Techniker muss ich sagen, dass mich das ja nie gestört hat, so tief sitzt da die Neurose zur technischen Korrektheit nicht. Wenns dem Einen oder Anderen aber weh tut, sollten wir nur die Lampe gelb machen :)
 
LG
Micha
 
-----Ursprüngliche Nachricht-----
 Von: "Kim Meiser" [kim.meiser at gmail.com]
 Gesendet: Do. 13.02.2014 10:36
 An: "Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V." [public at lists.hacksaar.de]
 Betreff: Re: [Public] Blog in neuem Gewand

Aktion "Ein Herz für leidende E-Techniker": Eine leuchtende Birne ist sicher ausreichend als Indikator des offenen Space.

Am 13. Februar 2014 10:25 schrieb Holger Hewener <holger at hewener.net>:
 ...anbei zur Referenz Birnengeräte davor und danach. 
> Wolfgang Herget <mail at wolfgangherget.de> hat am 13. Februar 2014 um 09:33 geschrieben:    
>     
>     
> Hi!    
>     
> Am 13.02.2014 um 09:20 schrieb Kevin Krieger <kkrieger85 at gmail.com>:    
> >     
> > Sooo... bis auf die Schrift(art) "oben" dürfte jetzt nichts mehr offen sein, oder?    
>     
> Sieht soweit ganz ordentlich aus, auch auf Apfel-Mobilgerät.    
> Schön, dass beim Logo der gelbe Kreis wieder verschwunden ist.    
> (Bin das nur ich oder sieht das immer noch ein bisschen blurry aus?)    
>     
> Viele Grüße,    
> Wolfgang
_______________________________________________
 Public mailing list
 Public at lists.hacksaar.de
 https://lists.hacksaar.de/listinfo/public
 
-----Ursprüngliche Nachricht Ende-----


---
Alle Postfächer an einem Ort. Jetzt wechseln und E-Mail-Adresse mitnehmen! Rundum glücklich mit freenetMail
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20140213/a6c50148/attachment.html>


More information about the Public mailing list