[Public] Kindle Fire HD Recovery

Holger Hewener holger at hewener.net
Do Feb 20 16:44:46 CET 2014


.....leider nein. Müssen wir dann schauen. 

Viele Grüße 
Holger

> Am 20.02.2014 um 16:17 schrieb Markus Klahm <markus at klahm.net>:
> 
> Hat er genaueres gesagt, was "nicht mehr angehen" heisst ?
> 
> 
> 
> Holger Hewener <holger at hewener.net> schrieb:
>> 
>> Hi,
>> wir sind zwar kein "We fix your stuff"-Truppe, aber ich konnte gerade nicht abschlagen, dass wir mal nach dem Kindle Fire HD schauen würden, als der Herr Thomas von der Immobiliengruppe Saarbrücken anrief...schliesslich ist es unser Vermieter und da ists immer vorteilhaft einen gut zu haben.
>> Jetzt kommt er nächsten Mittwoch um 18 Uhr vorbei und bringt den Kindle Fire HD seiner Frau mit, der nicht mehr an geht.... könnte über DFU-Mode oder so vielleicht wieder zu retten sein.
>> Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät? Wer kann denn helfen da mal mit draufzuschauen? Ich hoffe am Mittwoch auch da zu sein, falls der Nachwuchs sich an den geplanten Termin hält....
>> Gruß
>> Holger
>> 
>> Public mailing list
>> Public at lists.hacksaar.de
>> https://lists.hacksaar.de/listinfo/public
> 
> -- 
> Diese Nachricht wurde von meinem Mobiltelefon mit Kaiten Mail gesendet.
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> https://lists.hacksaar.de/listinfo/public
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20140220/e1a3a15d/attachment.html>


More information about the Public mailing list