[Public] Röhrenfernseher

Michael Ganster mganster at freenet.de
Fr Feb 21 21:57:51 CET 2014

ich hab Interesse an dem da drin verbauten Zeilentrafo. Sprich: Bevor er
weggeworfen wird, bitte Zeilentrafo ausbauen und mitbringen oder mir
halt hinstellen und mich ausbauen lassen. Dann müssen wir halt schauen,
wo wir das Teil wieder loswerden. Wenn jemand mit Auto dazu bereit ist,
können wir das Teil ja ausschlachten und dann zum Wertstoffhof bringen.

LG
Micha