[Public] Steppermotor zum Basteln

mganster at freenet.de mganster at freenet.de
Fr Jan 3 12:14:48 CET 2014


 ui, klingt cool :)
 
Hab grade mal mangels Vorstellungsvermögen mit einem Geodreieck die Auflösung skizziert und wenn wir den Radius nicht zu groß bemaßen sind 64 Steps für alltagssachen sicherlich völlig ausreichend, Marcs Fräse können wir damit nicht betreiben, aber einen Laserkanonenroboter sollten wir damit durchaus halbwegs ordentlich beweglich machen können ;)
 
LG
Micha
 
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: "Holger Hewener" [holger at hewener.net]
Gesendet: Fr. 03.01.2014 09:39
An: "Liste Technik Kultur Saar e.V. Öffentliche" [public at lists.hacksaar.de]
Betreff: [Public] Steppermotor zum Basteln

Moin,ich weis nicht ob die was taugen mit 64 Schritten auf 360 Grad Umdrehungen, aber zu dem Preis kann man damit mal basteln:http://hukd.mydealz.de/deals/schrittmotor-mit-steuermodul-raspberry-pi-arduino-nur-1-76-aus-china-300631Ich hab mal 3 Stück geordert.Mit einem davon müssten wir mal eine " Most Useless Machine" bauen:http://www.youtube.com/watch?v=Z86V_ICUCD4:-)GrüßeHolger-----Ursprüngliche Nachricht Ende-----


---
Alle Postfächer an einem Ort. Jetzt wechseln und E-Mail-Adresse mitnehmen! Rundum glücklich mit freenetMail
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20140103/7e30ced4/attachment.html>


More information about the Public mailing list