[Public] Plenum ?

Michael Ganster mganster at freenet.de
Mi Jan 8 19:20:24 CET 2014

Ich bin leider für heute wieder raus, hab noch zu werkeln. Grml. Aber
Mitbringsel sind doch gehändelt, oder? Dinge, die zu gebrauchen sind,
bleiben da, der Rest wandert in den Keller :D...je nach Menge sollten
wir halt vorher klären, worum es geht, aber insgesamt sollte halt, wer
auch immer was mitbringt, einschätzen, wie nützlich das entsprechende
Zeug ist und noch haben wir sicher Kapazitäten für coole Dinge :)

LG
Micha