[Public] Elektronik Workshop

mganster at freenet.de mganster at freenet.de
Do Jan 16 11:37:37 CET 2014

Da wir das langsam angehen sollten, habe ich einfach mal einen Forenthread zum Thema aufgemacht, wer interesse am Thema hat, soll sich da auch gerne an der Planung beteiligen und vor allem wissen lassen, wie in etwa der eigene Kenntnisstand ist, ich will nicht mit Dingen langweilen, die jeder weiß und auch nichts interessantes einfach vergessen. Also, bitte hier alles von Belang eintragen:

https://forum.hacksaar.de/showthread.php?tid=56

LG
Micha

---
Alle Postfächer an einem Ort. Jetzt wechseln und E-Mail-Adresse mitnehmen! Rundum glücklich mit freenetMail