[Public] Lautsprecher

mganster at freenet.de mganster at freenet.de
Fr Jan 24 11:25:15 CET 2014

Holahe,

bei mir steht im Moment ein größeres Ausrümpeln an und im Zuge dessen müssen noch ordentliche Lautsprecher irgendwo hin. Ich will die Teile ungern wegwerfen, da sie ziemlich ordentlich klingen und zudem noch von Hand zusammengebaut sind. Können wir die brauchen? Evtl. kann ich auch noch eine Anlage dazu auftreiben, damit wir mal ordentlich Musik hören können. Wenn wir übereinkommen, die nicht zu wollen, muss ich mir was anderes überlegen, aber ich wäre froh, wenn die in so guten Händen wie unserem Space landen :)

LG
Micha

---
Alle Postfächer an einem Ort. Jetzt wechseln und E-Mail-Adresse mitnehmen! Rundum glücklich mit freenetMail