[Public] bitte e-Book Reader mitbringen

michael.rossport at gmx.de michael.rossport at gmx.de
Mi Jul 2 12:10:48 CEST 2014

Hallo,

der Reader ist für mich nur interessant, wenn man die Beleuchtung ganz
ausschalten kann. Kann sein, beim Paperwhite geht das nicht. Zumindest
schreibt Wikipedia das über die zweite Generation des Kindle Paperwhite.
Es geht nicht eindeutig daraus hervor, ob die erste Generation
mitgemeint ist. Aber das könnten wir ja auch heute abend testen. (Ich
komme etwas später.)
Ich vertrag die Beleuchtung nicht, grade deshalb suche ich ein e-Ink
Gerät, mit dem ich unterwegs ins Internet kann. (Daheim hab ich eine
andere Speziallösung.) Also wenn jemand zufällig ein e-Ink Smartphone
(ja, sowas gibt's) o.ä. besitzen sollte, wär ich daran natürlich auch
sehr interessiert.

Danke fürs Mitdenken/Mitbringen,
Michael