[Public] heute Vortrag IT-Sicherheit inkl. Live-Hacking

Kim Meiser kim.meiser at gmail.com
Do Jul 10 15:28:33 CEST 2014

Hallo, wird bei mir schwierig, da ich ausgerechnet heute nicht in
Saarbrücken bin. Trotzdem danke für den Tipp, das ist bestimmt eine
interessante Veranstaltung.

Btw: Grüße aus dem Attraktor in Hamburg, es ist hier zwar noch etwas
Einrichtungsarbeit nach dem kürzlich erfolgen Umzug notwendig, aber die
Location ist prima, recht zentral und die Leute echt nett. Schön ist auch,
dass hier fast ständig jemand drin ist, also beinahe 24/7 Betrieb hier.

Gruß

Kim