[Public] FYI 10. Treffen der JUGSaar bei Key-Systems in St. Ingbert

Thomas Darimont thomas.darimont at googlemail.com
Mo Jul 21 10:20:08 CEST 2014

Hallo zusammen,

an die Java interessierten und die, die gerne mal über den Tellerrand
schauen :)

am Donnerstag 24.07.2014 / 19:00 Uhr feiert die JUGSaar mit dem 10. Treffen
ihr einjähriges Jubiläum.

Diesmal sind wir freundlicherweise bei der Key-Systems GmbH in St. Ingbert
zu Gast, die
auch schon das google IO extended Event gehosted hat.

Als besonderes Highlight dürfen wir mit Sven Ruppert einen externen Speaker
begrüßen der einen Vortrag über das neue Streams API von Java 8 halten wird.

Weitere Details findet ihr hier:
http://www.meetup.com/Java-User-Group-Saarland-jugsaar/events/179997522/

Ich würde mich freuen den ein oder anderen von euch dort zu treffen :)

Viele Grüße,
Thomas