[Public] Emails sind komisch

Marvin W hacksaar at larma.de
Mi Jul 30 17:04:01 CEST 2014

Ergebnis der Feldstudie:
Postfix und Dovecot erzeugen interne unique ids und sind unabhängig von der Message-Id. Bei Apple Mail überschreibt eine neuere Mail mit derselben ID die Ältere, Android's Mail client tut das nicht. Falls ich in Zukunft eine Mail nachträglich editieren will, die an einen Apple Mail Nutzer geht, weiß ich jetzt wie :) Das macht Uni-Abgabefristen doch viel gemütlicher :P