[Public] Haxogreen 2014

Holger Hewener holger at hewener.net
Mo Jun 2 12:44:17 CEST 2014


Hi,
ich hoffe das Haxogreen wird stattfinden:
https://www.hackerspace.lu/2014/05/27/der-verein-syn2cat-auf-der-suche-nach-einem-neuen-zuhause/
Wenn ja, bin ich wohl dabei.
Gruß
Holger

> Ralf Jung <post at ralfj.de> hat am 2. Juni 2014 um 12:32 geschrieben:
>
>
> Klingt durchaus cool. Ist das sowas wie das ChaosCamp in klein?
>
> Ich hab' allerdings kein Zelt, und auch keinerlei Zelt-Erfahrung...
>
> Viele Grüße,
> Ralf
>
> On 02/06/14 11:18, Steffen Weber wrote:
> > Ups... Sonntag fahren?
> >
> >
> > Von meinem iPad gesendet
> >
> >> Am 02.06.2014 um 11:16 schrieb Steffen Weber <steffendavidweber at googlemail.com>:
> >>
> >> Hallo zusammen,
> >> wer ist denn dieses Jahr beim Haxogreen dabei? Es ist von Donnerstag dem 31.07. bis Sonntag 03.08.
> >> 2012 war echt gut und ich wollte diese Jahr wieder von Freitag nachmittag bis
> --
> public at lists.hacksaar.de - Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V.
> Konfiguration: https://lists.hacksaar.de/listinfo/public
> Abbestellen: public-unsubscribe at lists.hacksaar.de
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20140602/dc4173fd/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Public