[Public] Termin für einen regelmäßigen Spieleabend (Gesellschaftsspiele)

Kevin Krieger kkrieger85 at gmail.com
Do Jun 5 12:14:16 CEST 2014

Hi,

um einen Termin für einen regelmäßigen Spieleabend zu finden, könnt ihr
dieses Doodle nutzen:
http://doodle.com/m849mv4zczykay3v

Der Termin soll (vorerst) für 2014 als fester Termin eingeplant werden.
Stattfinden soll der Termin an diesen Tagen dann im Hackerspace Saarbrücken.

Bitte wählt neben dem Wochentag auch eure gewünschte Uhrzeit. Zu einem
Termin wenig später nachzukommen ist in der Regel kein Problem.

Bei Fragen, könnt ihr mich gerne direkt anschreiben oder das Kommentarfeld
im Doodle nutzen.

Tragt euch im Doodle bitte mit einem Namen ein, den ich mit euch in der
Verbindung bringen kann.

Danke
Kevin

Kevin Krieger,

E-Mail:
kevin.krieger(at)s2009.tu-chemnitz(dot)de
kkrieger85(at)gmail(dot)com

Xing:
https://www.xing.com/profile/Kevin_Krieger

Handy: