[Public] Hacklace Programmierung

Constantin Berhard constantin at exxxtremesys.lu
So Jun 15 13:19:40 CEST 2014

Hi,

am Mittwoch hab ich endlich mein Hacklace zusammengelötet. Da PixelArt
kein Fremdwort für mich ist, würde ich mich gerne mal an eigenem Kram
versuchen.

Der Code im Hacklace-Git ist jedoch gelinde gesagt unübersichtlich (u.a.
abenteuerliches C++, Arduinosprache und Textdateien mit Hex-Codes in ASCII).

Hat jemand Hinweise zu oder Erfahrung mit der Hacklaceprogrammierung,
die er/sie bereit wäre mit mir zu teilen?

Oder ist jemand interessiert, am Mittwoch mal mit mir zusammen zu
versuchen, in den Code zu tauchen?

Viele Grüße,
Constantin