[Public] Hacklace Programmierung

Romain Schmitz romainschmitz at googlemail.com
So Jun 15 20:02:09 CEST 2014

Ich wuerd mich da auch zunaechst nicht ganz zurecht finden. "Arduino-Code"
hab ich nicht entdeckt, uebersehen?

Arduino-Code mit C++ zu mischen ist nicht schlimm, denn Arduino-Code ist
reines C++, die IDE wrapped die main Funktion fuer einen.

Frag am besten den Entwickler (fab4u) selbst, der das geschrieben hat, ich
denke so blickst du am schnellsten durch und verstehst warum er manche
Sachen genau so gemacht hat. Ausm Code ist das meines Erachtens schlecht
ablesbar.

Gruss,
Romain