[Public] Haxogreen Ticketverwirrung Zahlung per Rechnung

Constantin Berhard constantin at exxxtremesys.lu
Fr Jun 27 23:39:18 CEST 2014

Hi,

habe gerade ein Ticket bestellt und ausgewählt, dass ich per Rechnung
bezahlen will. Die haben aber nicht nach ner Adresse gefragt, wo sie die
Rechnung hinschicken sollen. Eine Bankverbindung wurde kurz mal
eingeblendet, aber nicht, was ich als Betreff eingeben soll, damit die
Zahlung mir zugeordnet werden kann.

Ich habe online eine Ordernummer gefunden. Eine Option wäre also meinen
Namen und diese Nummer in den Zahlungsbetreff zu schreiben und zu
hoffen, dass die das hinbekommen.

Eine andere Option wäre, auf eine Rechnung zu warten.

*Was soll ich tun?*

Liebe Grüße,
Constantin