[Public] Haxogreen Ticketverwirrung Zahlung per Rechnung

Holger Hewener holger at hewener.net
Sa Jun 28 10:43:10 CEST 2014


....sie anschreiben und um Klärung bitten oder einfach nochmal anmelden und mit PayPal zahlen (hab ich gemacht). Dann wird die erste Anmeldung einfach nicht gezahlt und sie sollens löschen. Wenn du kein Paypal hast kann ich dir dabei aushelfen und ich meld dich dann an. 

Viele Grüße 
Holger 

> Am 27.06.2014 um 23:39 schrieb Constantin Berhard <constantin at exxxtremesys.lu>:
> 
> Hi,
> 
> habe gerade ein Ticket bestellt und ausgewählt, dass ich per Rechnung bezahlen will. Die haben aber nicht nach ner Adresse gefragt, wo sie die Rechnung hinschicken sollen. Eine Bankverbindung wurde kurz mal eingeblendet, aber nicht, was ich als Betreff eingeben soll, damit die Zahlung mir zugeordnet werden kann.
> 
> Ich habe online eine Ordernummer gefunden. Eine Option wäre also meinen Namen und diese Nummer in den Zahlungsbetreff zu schreiben und zu hoffen, dass die das hinbekommen.
> 
> Eine andere Option wäre, auf eine Rechnung zu warten.
> 
> Was soll ich tun?
> 
> Liebe Grüße,
> Constantin
> -- 
> public at lists.hacksaar.de - Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V.
> Konfiguration: https://lists.hacksaar.de/listinfo/public
> Abbestellen: public-unsubscribe at lists.hacksaar.de
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20140628/c7160bdd/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Public