[Public] Fwd: [Vorstand] Hacklace Richtigstellung

Kevin Krieger kkrieger85 at gmail.com
Mo Mär 3 13:39:58 CET 2014

Ich hab mir auch n Hacklace2 gekauft. Nach dem Aufbau hat es aber nicht
funktioniert wie erwartet und wie es sollte. Bisher habe ich es aber auch
nicht geschafft nachzuhaken, was falsch gelaufen sein könnte/ist.

Gruß

Am 3. März 2014 13:36 schrieb <mganster at freenet.de>:

> hattest du es schon aufgebaut? Mit "im space liegen" meinte ich primär,
> dass die jeweiligen Besiter eins in ihren Kisten haben. Bzw. ich habe
> gerade das space-eigene, das ich aufgebaut hatte, in Benutzung. Vollständig
> herrenlose Hacklaces, die da irgendwo rumliegen wären mir jetzt nicht
> bekannt.

Kevin Krieger,

E-Mail:
kevin.krieger(at)s2009.tu-chemnitz(dot)de
kkrieger85(at)gmail(dot)com

Xing:
https://www.xing.com/profile/Kevin_Krieger

Handy: