[Public] Wiki Youtube Videos https

Ralf Jung post at ralfj.de
Mi Mär 5 21:23:15 CET 2014

Wir haben auch an anderen Stellen noch Mixed-Content-Fehler: Das Forum
holt das Wiki-Logo via http; und der Blog lädt die Bilder via http.
Beides sorgt für Warnsymbole im Firefox, und bohrt Löcher ins
https-Protokoll. Leider kenne ich diese ganzen Plugins nix, daher weiß
ich nicht, was man da konfigurieren kann.

Youtube habe ich gerade gefixed, durch Editieren der entsprechenden
Datei im Plugin.

Fürs Forum habe ich einen Symlink gemacht, aber ich habe keinen
Admin-Zugang und kann daher das Logo nicht ändern. Kann das bitte jemand auf
/images/hacksaar-logo.png
setzen (also ohne Hostnamen vorne)? Dann nimmt das auch https wenn der
User es nimmt.

Für Wordpress... wer oder welche Software macht das die Bilder?