[Public] Wiki Youtube Videos https

Kevin Krieger kkrieger85 at gmail.com
Do Mär 13 07:43:16 CET 2014

Hi Ralf,

bzgl mixed content und relativen URI hab ich noch mal nachgeforscht:

https://stackoverflow.com/questions/17187437/relative-urls-in-wordpress
Die absoluten Pfade werden also wohl gebraucht, weil sonst Plugins crashen
können. -.-

Alternativ ist dort aber ein Plugin gelistet, das überall relative URIs
einsetzt: http://wordpress.org/plugins/relative-url/

Das könnte man auch testen ;)

http://plugins.svn.wordpress.org/relative-url/tags/0.0.9/relative-url.php<<
baut überall filter dazwischen und ruft die WP-eigene Function
wp_make_link_realtive() auf
https://codex.wordpress.org/Function_Reference/wp_make_link_relative

Sollen wir es mal aktivieren?

Gruß

Am 5. März 2014 21:27 schrieb Ralf Jung <post at ralfj.de>:

> *seufz*
>
> Wir drängen keine Leute auf https. Sollten wir aber.
>
> Was wir tun ist, Logins gehen nur via https. Da werden Passwörter bei
> übertragen. Passwörter im Klartext zu übertragen ist, höflich
> ausgedrückt, extrem unverantwortlich.
>
> Viele Grüße,
> Ralf

> darf...ist halt eher nicht gleich einladend für Leute, die auf das Wiki
> surfen.

Kevin Krieger,

E-Mail:
kevin.krieger(at)s2009.tu-chemnitz(dot)de
kkrieger85(at)gmail(dot)com

Xing:
https://www.xing.com/profile/Kevin_Krieger

Handy: