[Public] Serverabschaltung morgen

Constantin Berhard constantin at exxxtremesys.lu
Sa Mär 22 00:09:14 CET 2014

Hallo,

morgen um 15 Uhr findet eine Veranstaltung bei uns statt. Alle Flyer
verweisen für eine Event- und Wegbeschreibung auf unsere Website. Morgen
direkt vor der Veranstaltung ist daher ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt
dafür. Wäre es möglich, die Wartung jetzt durchzuführen oder erst am
Sonntag?

Viele Grüße,
Constantin