[Public] Umgang mit meiner E-Mail-Adresse

Ralf Jung post at ralfj.de
Mo Mär 24 11:30:24 CET 2014

Hi Thomas,

> tut mir leid, wie schon geschrieben wollte ich dich nur in meine
> Kontaktliste aufnehmen...
> Nichts für ungut.

Wie gesagt, das war nicht nur eine Reaktion auf dich, es hat mich nur
daran erinnert, dass es wohl nötig ist, das mal klar zu stellen und/oder
die entsprechende Diskussion zu führen.

Wenn für dich nicht ersichtlich war, was Google macht mit den Daten, die
du eingibst (dass z.B. gleich Werbung verschickt wird), entschuldige ich
mich hiermit. Ich ging davon aus, dass im Webinterface ersichtlich ist,
was geschieht.