[Public] Spaceboard

Florian Gross Florian.S.Gross at web.de
Fr Mär 28 22:38:35 CET 2014

Hey Ralf,

vielen herzliche Dank an Dich. Ich werd es auch demnächst mal korrekt auf dem Server neustarten so dass es immer tut. War vor dem Urlaub alles bisserl gehetzt und ich hab nicht gemerkt, dass ich es nur auf meinem Rechner statt dem Server hab korrekt laufen lassen (überall Amateure, mea culpa!)… ;)

Gute Sache,
Florian