[Public] Spaceboard

Florian Gross Florian.S.Gross at web.de
Fr Mär 28 22:40:55 CET 2014


Hey Jochen,

die Idee dahinter ist eigentlich ganz einfach — es wäre nett schon bevor man zum Space fährt nicht nur zu sehen, ob gerade jemand da ist, sondern wie viele und wer.

Natürlich werden da nur Leute angezeigt, die sich vorher entsprechend eingeopttet haben. 

Für die Zukunft würde ich auch gerne so was wie “Ich habe vor zu kommen, ab so und so viel Uhr” einbauen. Und vielleicht anzeigen wer gerade Space-Punkte-König oder so was ist.

Cooleres Rendering auf mobilen Geräten steht auch noch auf der Todo. Und ein Link irgendwo von der echten Webseite aus. (Vielleicht dort einbinden über “Gerade sind mindestens X Seelen im Space.” mit Hyperlink auf das Board an sich oder so.)

Ich glaub es gab auch noch mehr Sachen, aber die fallen mir gerade nicht alle ein.

Viele Grüße,
Florian


On 28 Mar 2014, at 21:39, Jochen Bauer <tks at jochenbauer.net> wrote:

> Am 2014-03-28 20:58, schrieb Ralf Jung:
>> das Spaceboard hat nun eine eigene Subdomain :)
>> https://spaceboard.hacksaar.de/
> 
> Spaceboard? Was ist denn das?
> 
> J
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> https://lists.hacksaar.de/listinfo/public



More information about the Public mailing list