[Public] Spaceboard

Romain Schmitz romainschmitz at googlemail.com
Sa Mär 29 13:42:24 CET 2014

Die Endpoint Scripts unterstuetzen seit Dezember multiple Datenquellen,
sprich verschiedene Controller koennen unabhaengig voneinander Daten
reinpushen.

Ich ueberlege mir, in Zukunft vielleicht ein Update-Script anzubieten,
damit man problemlos auf neuere Versionen migrieren kann. Das brauch ich
eigentlich sowieso fuer's SpaceAPI Hosting.

Ich komme gerne mal vorbei bzw. geb euch Live-Support ueber Jabber. Live
vor Ort wuerd ich dennoch bevorzugen, da ist die Kommunikation am
unkompliziertesten.

Gruss,
Romain