[Public] Spaceboard

Romain Schmitz romainschmitz at googlemail.com
Sa Mär 29 13:46:45 CET 2014

Fuer die EasterHegg muss ich eh was vorbereiten und das ist schon bald.
Wuerde den Vortrag vorher bei euch "probevortragen".

Die Roadmap der SpaceAPI sieht noch Features vor, fuer die mir selbst noch
Rat einholen muss von "Datenbank-Experten". In Frage kommt vielleicht
Berkeley DB, aus lizenzrechtlichen Gruenden ziehe ich noch NoSQL-DBs (Riak,
MongoDB, ...) in Betracht.

Ich wuerde gerne brainstormen, ob relational oder doch dokumenten-basiert
geeigneter ist.

Gruss,
Romain